Service-Anfrage / Störungsmeldung

Störungsmeldung

Kontakt

Bitte geben Sie hier Ihre CrefoPay Händler ID (Merchant ID) an, damit wir die Anfrage Ihrem Händler-Account zuordnen können.
Bitte geben Sie hier Ihre Shop ID (Store ID) an, damit wir die Anfrage dem richtigen Shop zuordnen können.

Anfrage

Hier finden Sie übrigens viele zusätzliche Informationen und Anleitungen zu unseren CrefoPay Plugins, welche hoffentlich die ein oder andere Support-Anfrage und die damit verbundene Wartezeit überflüssig machen.
Screenshot oder Logfile

Maximale Dateigröße: 5MB

Zugangsdaten für Forderungsmanagement

accredis Mahnservice

Kundeninformationen

Falls Sie Ihre MerchantID bereits kennen, geben Sie diese bitte mit an, um eine noch schnelle Bearbeitung zu ermöglichen.
Falls Sie Ihre StoreID bereits kennen, geben Sie diese bitte mit an, um eine noch schnelle Bearbeitung zu ermöglichen.

SMTP Daten

Weitere Informationen zur Administration Ihres Microsoft Kontos finden Sie auch in unserem FAQ „E-Mail Einstellungen Forderungsmanagement„.

Sofern Sie keinen IMAP Zugriff bereitstellen möchten, stellen Sie bitte sicher, dass unzustellbare E-Mails an die Adresse emailruecklaeufer@crefopay.de weitergeleitet werden!

IMAP Daten